11-15 von 27

neuen Beitrag erstellen

Valerie schrieb am 07.09.2014 20:26

Liebes Team,
kann mich der Verena nur anschließen. Dank der sehr netten Bewirtung und dem köstlichen Bier und Schnaps, hatten wir einen SEHR lustigen Abend bei euch. Bis zum nächsten Jahr !
LG Valerie

Verena aus 6020 Innsbruck schrieb am 05.09.2014 15:25

Liebes Team,
Danke für den unvergesslichen Abend in eurem Restaurant! War die perfekte Ablenkung von regnerischen Tagen am See. Ihr habt uns wirklich verwöhnt mit eurem gutem Essen und den riesigen Eiskreationen mit viel Schokosoße! Das Bier war auch vorzüglich- danke für die Gastfreundschaft. Der Schnaps hat auch gemundet und wir fanden zum Glück wieder den Weg zurück ins Dorf.
Vielen Dank auch noch mal für die wunderschöne Eulendekoration, die ihr uns netterweise geschenkt habt, nachdem ich gestanden habe, dass ich absoluter Eulenfan bin! Die Eulen hängen schon bei uns am Balkon und haben einen Blick auf die Tiroler Berge.
Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder!
Liebe Grüße aus Innsbruck
Verena

marcus aus bad ems deutschland schrieb am 27.08.2014 17:08

hallo liebes team vom wasserfall, auch in diesem jahr waren wir 3x wieder essen bei euch und haben sogar euch neue stammkunden mit gebracht abends mal zum essen die auch sehr begeistert waren . nur leider ist bei unseren letzten abendessen etwas schief gelaufen jeder hatte was anderes auf dem teller :-( war ja nicht wirklich schlimm war denn es war wie immer super lecker, auch wenn der keller noch leichte kreislaufprobleme hatte weil er wohl das waldfest zu lang gefeiert hat , hat er alles auf die reihe bekommen , wir freuen uns auf den sommer 2015 und dann kommen wir wieder lecker essen bei euch bis dahin schon mal frohe weihnachten und ein guten start ins neue jahr 2015 lg aus bad ems der marcus und der timo

Michael Nickel aus Eisenhüttenstadt schrieb am 13.08.2014 15:41

Seit 2007 komme ich regelmäßig mit den Verbandsbrüdern der Deutschen Sängerschaft nach Feld am See. Seit dem ersten Moment habe ich mich in die freundliche Herzlichkeit, die leckeren Speisen und die super Preise verknallt. Ende Juli war es wieder eine - leider verregnete - Woche und so haben wir - ob zum Mittagstisch oder für ein Bierchen am Abend den "Aufstieg" vom See gern absolviert. Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Jahr!

brunner hermann aus eisenstadt schrieb am 28.07.2014 10:55

Super essen freundliche bedienung faire preise nur zu empfehlen!!!!

neuen Beitrag erstellen

11-15 von 27